Projektmethode/Projektabschluss: Unterschied zwischen den Versionen

 

Projektabschluss[1][Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Jetzt ist aber – inklusive Reflexion – wirklich alles geschafft, und es wird Zeit, das gemeinsame Projekt angemessen zu feiern. Das ist der Zeitpunkt, stolz auf das gemeinsam Geschaffte zurück zu blicken zurückzublicken und sich dafür gegenseitig auf die Schulter zu klopfen. Nur so eine tolle Gruppe wie wir konnte das gemeinsam hinkriegen. Die Party oder das Fest runden rundet das Projekt ab, das euch hoffentlich noch lange in guter Erinnerung bleiben wird.

Zur Gestaltung des Projektabschlusses bieten sich vielleicht Elemente aus eurem dem Projekt an (zum Beispiel eine Bauarbeiter-Party, wenn ihr zusammen etwas gebaut habtwurde). Auch können hier Teile eurer der Dokumentation zum Einsatz kommen, vielleicht bekommen alle ein Erinnerungsfoto oder eine andere Erinnerung an das gemeinsam Geleistete ...? Es gilt mal o. Ä.? Es gilt einmal wieder: Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Wie ihr Partys feiern könnt, brauchen wir euch als Roverinnen und Rover sicher nicht sagen.

Damit sind die Schritte der Projektmethode abgeschlossen. Weiterhin Des Weiteren gibt es noch durchgängige Elemente, die sich durch die gesamte Projektmethode ziehen.
  1. Bundesleitung der Deutschen Pfadfinderschaft Sankt Georg (DPSG), Bundesarbeitskreis Roverstufe, rover.aktiv, Georgsverlag, Neuss, 2010, ISBN: 3-927349-87-9 und 978-3-927349-87-2, S. 19
==Projektabschluss<ref><span style="color: rgb(51, 51, 51)">Bundesleitung der Deutschen Pfadfinderschaft Sankt Georg (DPSG), Bundesarbeitskreis Roverstufe, rover.aktiv, Georgsverlag, Neuss, 2010, ISBN: 3-927349-87-9 und 978-3-927349-87-2, S. 19</span></ref>==
Jetzt ist aber – inklusive [[Projektmethode/Reflexion|Reflexion]] – wirklich alles geschafft, und es wird Zeit, das gemeinsame Projekt angemessen zu feiern. Das ist der Zeitpunkt, stolz auf das gemeinsam Geschaffte zurück zu blicken zurückzublicken und sich dafür gegenseitig auf die Schulter zu klopfen. Nur so eine tolle Gruppe wie wir konnte das gemeinsam hinkriegen. Die Party oder das Fest rundenrundet das Projekt ab, das euch hoffentlich noch lange in guter Erinnerung bleiben wird.


Zur Gestaltung des Projektabschlusses bieten sich vielleicht Elemente aus euremdem Projekt an (zum Beispiel eine Bauarbeiter-Party, wenn ihr zusammen etwas gebaut habtwurde). Auch können hier Teile eurerder Dokumentation zum Einsatz kommen, vielleicht bekommen alle ein Erinnerungsfoto oder eine andere Erinnerung an das gemeinsam Geleistete ...?


Es gilt malo. Ä.? Es gilt einmal wieder: Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Wie ihr Partys feiern könnt, brauchen wir euch als Roverinnen und Rover sicher nicht sagen.<span class="ve-pasteProtect" style="color: rgb(51, 51, 51)" data-ve-attributes="{&quot;style&quot;:&quot;color: rgb(51, 51, 51)&quot;}">




Damit sind die Schritte der Projektmethode abgeschlossen. Weiterhin Des Weiteren gibt es noch [[Projektmethode/Projektmethode: durchgängige Elemente|durchgängige Elemente]], die sich durch die gesamte [[Projektmethode]] ziehen.</span><br />


<references />
Zeile 1: Zeile 1:
 
==Projektabschluss<ref><span style="color: rgb(51, 51, 51)">Bundesleitung der Deutschen Pfadfinderschaft Sankt Georg (DPSG), Bundesarbeitskreis Roverstufe, rover.aktiv, Georgsverlag, Neuss, 2010, ISBN: 3-927349-87-9 und 978-3-927349-87-2, S. 19</span></ref>==
 
==Projektabschluss<ref><span style="color: rgb(51, 51, 51)">Bundesleitung der Deutschen Pfadfinderschaft Sankt Georg (DPSG), Bundesarbeitskreis Roverstufe, rover.aktiv, Georgsverlag, Neuss, 2010, ISBN: 3-927349-87-9 und 978-3-927349-87-2, S. 19</span></ref>==
Jetzt ist aber – inklusive [[Projektmethode/Reflexion|Reflexion]] – wirklich alles geschafft und es wird Zeit, das gemeinsame Projekt angemessen zu feiern. Das ist der Zeitpunkt, stolz auf das gemeinsam Geschaffte zurück zu blicken und sich dafür gegenseitig auf die Schulter zu klopfen. Nur so eine tolle Gruppe wie wir konnte das gemeinsam hinkriegen. Die Party oder das Fest runden das Projekt ab, das euch hoffentlich noch lange in guter Erinnerung bleiben wird.
+
Jetzt ist aber – inklusive [[Projektmethode/Reflexion|Reflexion]] – wirklich alles geschafft, und es wird Zeit, das gemeinsame Projekt angemessen zu feiern. Das ist der Zeitpunkt, stolz auf das Geschaffte zurückzublicken und sich dafür gegenseitig auf die Schulter zu klopfen. Die Party oder das Fest rundet das Projekt ab, das hoffentlich noch lange in guter Erinnerung bleiben wird.
  
Zur Gestaltung des Projektabschlusses bieten sich vielleicht Elemente aus eurem Projekt an (zum Beispiel eine Bauarbeiter-Party wenn ihr zusammen etwas gebaut habt). Auch können hier Teile eurer Dokumentation zum Einsatz kommen, vielleicht bekommen alle ein Erinnerungsfoto oder eine andere Erinnerung an das gemeinsam Geleistete ...?
+
Zur Gestaltung des Projektabschlusses bieten sich Elemente aus dem Projekt an (zum Beispiel eine Bauarbeiter-Party, wenn zusammen gebaut wurde). Auch können hier Teile der Dokumentation zum Einsatz kommen, vielleicht bekommen alle ein Erinnerungsfoto o. Ä.? Es gilt einmal wieder: Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.  
  
Es gilt mal wieder: Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Wie ihr Partys feiern könnt, brauchen wir euch als Roverinnen und Rover sicher nicht sagen.<span class="ve-pasteProtect" style="color: rgb(51, 51, 51)" data-ve-attributes="{&quot;style&quot;:&quot;color: rgb(51, 51, 51)&quot;}">Damit sind die Schritte der Projektmethode abgeschlossen. Weiterhin gibt es noch [[Projektmethode/Projektmethode: durchgängige Elemente|durchgängige Elemente]], die sich durch die gesamte [[Projektmethode]] ziehen.</span><br />
+
Damit sind die Schritte der Projektmethode abgeschlossen. Des Weiteren gibt es noch [[Projektmethode/Projektmethode: durchgängige Elemente|durchgängige Elemente]], die sich durch die gesamte [[Projektmethode]] ziehen.<br /><references />
<references />
 

Anhänge

Diskussionen