Keine Kategorien vergeben

Strukturen der Roverstufe

Version vom 16. Februar 2020, 14:10 Uhr von Johannes (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<nowiki>=Strukturen der Roverstufe=</nowiki> In der Regel mit 16 Jahren, frühestens aber mit 15 Jahren, wechseln Jugendliche von der Pfadfinder-in die Rovers…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

=Strukturen der Roverstufe=

In der Regel mit 16 Jahren, frühestens aber mit 15 Jahren, wechseln Jugendliche von der Pfadfinder-in die Roverstufe. Die Zugehörigkeit zur Roverstufe endet mit 20 Jahren.

==Die Roverrunde==

Das Leben der Roverinnen und Rover im Stamm findet in der Runde statt. Eine Roverrunde besteht nach Möglichkeit aus 6 bis 12 Mitgliedern. Bei einer entsprechenden Anzahl von Roverinnen und Rovern ist es sinnvoll, mehrere eigenständige Runden zu bilden.

... der weitere Text ist im SharePoint zu finden https://bundesamt.sharepoint.com/:w:/t/rover_bak/ESWSUYTGuu9HnjJcsq1HLUUB1x0iZg7eDgYxDp2qnusoXg?e=5iFBdq

Anhänge

Diskussionen